Thorsten Humberg für langjähriges Engagement geehrt!

Herr Thorsten Humberg von der GBH Gesellschaft für Baustoffaufbereitung und Handel mbH, Hofolding, musste im Frühjahr 2012 aus persönlichen Gründen leider seine Mitarbeit in den Gremien des Baustoff Recycling Bayern e.V. beenden. 

Herr Matthias Moosleitner als Präsident nahm deshalb gerne die letzte Präsidiumssitzung zum Anlass, um Herrn Humberg für seine langjährige und sehr engagierte Mitarbeit in den verschiedensten Gremien des Verbandes zu danken.

Herr Humberg war von 2002 bis Ende 2008 Vorstandsmitglied und Mitglied im Fachausschuß des Überwachungs- und Zertifizierungsvereins Recyclingbaustoffe Bayern e.V, Mitbegründer des Baustoff Recycling Bayern e.V. (2006) und dort von 2006 bis zu seinem Ausscheiden 2012 Vorstands bzw. Präsidiumsmitglied. Ab 2009 war er nach der Fusion des Überwachungsvereins in den Baustoff Recycling Bayern e.V. zudem immer auch Mitstreiter im Güteausschuss des Verbandes.

An dieser Stelle nochmals von Seiten des Präsidiums, der Mitglieder und der Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit an Herrn Thorsten Humberg!