06./07.02.2018 Baustoff Recycling Forum + 5. bvse Mineraliktag 2018, Berchtesgaden

Das bayerische Baustoff Recycling Forum 2018 und der 5. bvse-Mineraliktag 2018 finden am 6. und 7. Februar 2018 im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden statt. 

Details zum Programm, das sich unter anderem um die Themen aktuelle Anforderungen an Ersatzbaustoffe im Straßen- und Erdbau, RC-Beton im Hochbau, der Entsorgung teerhaltiger Abfälle, die Fortschreibung des bayerischen Verfüll-Leitfadens und den Herausforderungen bei Genehmigungen von Deponie drehen wird, werden in Kürze veröffentlicht.

Wir empfehlen, bereits jetzt Zimmerreservierungen zu dieser Veranstaltung über das Tagungshotel vorzunehmen! Noch bis zum 13. Dezember 2017 ist dort ein bvse-Zimmerkontingent reserviert.
--> Formular - Zimmerbuchung Hotel Edelweiss

Das Anmeldeformular für die Veranstaltung finden Sie hier:
--> Formular: Anmeldung Baustoff Recycling Forum /Mineraliktag.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine erfolgreiche Veranstaltung!

München, 21.11.2017